Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mhz-schatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonnenschutz oder Mode Label?

Erstmal hurra... ich habe die Auswahl! Bei unserem Studiengang hat man die Möglichkeit (so wird gesagt aber eigentlich ist es eine Pflicht) ein Praktikum zu machen... Natürlich wollte ich in meine Traumstadt Berlin. Wenn ich schon dort nicht studieren kann dann doch wenigstens ein Praktikum. Zur Auswahl steht ein bekanntes Modellabel über das auch schon das ZDF berichtet hat oder und das hört sich jetzt im Vergleich vielleicht langweiliger an ein Sonnenschutz Shop für Maß Plissees. Plissee-Experte.de - das kennen vielleicht nicht viele aber die so hab ich mir sagen lassen geben Praktikanten ganz gute Aufgaben. Ich hab mich als Plissee Produktmanager beworben - das ist letztendlich ein Marketing Job. Mode Label hört sich aber natürlich etwas cooler an. Jetzt bin ich in der Zwickmühle und überlege hin oder her. Der Vorteil: Beide Arbeitgeber sind in Berlin und so kann ich im Sommer auf jeden Fall Party machen. Berghain ich komme!
20.4.12 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung